Von den Organisationen, die die Erstellung ganzheitlicher, konsolidierter Kundenansichten anstreben, erreichen nur 14 % dieses Ziel. Wie sieht der optimale...
Proaktiven Kundenservice kann niemand alleine erreichen. Das gesamte Unternehmen muss mithelfen. In unserem Leitfaden erfahren Sie, wie Sie Ihren Service...
SAP-Workloads in die Cloud zu migrieren und einen Anbieter auszuwählen, sind zwei der strategisch wichtigsten Entscheidungen, die IT-Verantwortliche...
Die Art, wie Sie die Daten Ihrer Organisation anwenden, entscheidet über Erfolg und Misserfolg. Es steht viel auf dem Spiel. Nach Forrester Research...
Wir nutzen Cookies, damit wir das Nutzerverhalten auf unserer Webseite verbessern können. Wenn Sie unsere Webseite besuchen und Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, betrachten wir dies als eine Zustimmung zum Einsatz von Cookies. In unserer Cookies Policy finden Sie mehr Informationen zu diesem Thema.