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IDC-Studie: Strategische Automatisierung unterstützt Mitarbeiter bei der Bereitstellung müheloser Kunden-Experiences

Dieser Inhalt wurde von ServiceNow veröffentlicht

Transparente Prozesse und motivierte Mitarbeiter sind zwei der häufigsten Vorteile strategischer Automatisierung. Doch auf welche Weise sie auch die Kunden-Experience-Teams, einschließlich Kundenservice- und Außendienstmitarbeitern unterstützt, wurde bisher noch nie so tiefgründig analysiert.

 

Für diese neue IDC-Studie wurden Kundenservice-Teams und Außendienstmitarbeiter befragt – jene, die aktuell täglich mit strategischen Automatisierungstools arbeiten, und jene, die noch nicht mit Automatisierung gearbeitet haben. So sollten die Auswirkungen strategischer Automatisierung auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter mit Kundenkontakt, auf die Geschäftsprozesse und die Innovation gemessen werden.

 

Die Studie bezieht sich auf eine umfassende Umfrage mit 1.500 Teilnehmern im Asien-Pazifik-Raum, in Nordamerika und Europa und wurde auf Schlüsselfragen in vier Inhaltsbereichen aufgebaut:

  • Mitarbeiterbewertungen der Automatisierung
  • Stand der Automatisierung
  • Auswirkungen der Automatisierung auf Mitarbeiter
  • Auswirkungen der Automatisierung auf das Unternehmen

Die Ergebnisse wurden in diesem E-Book zusammengefasst und zeigen die transformative Kraft der Automatisierung für Kunden-Experience-Teams und das gesamte Unternehmen sowie die Konsequenzen, wenn nur wenig oder gar keine Automatisierung zum Einsatz kommt.

 

Diese Studie bietet außerdem Empfehlungen für CX-Wirtschaftsführer für die Bereiche Mitarbeitereinbindung und Geschäftsergebnisse im Zusammenhang mit der Automatisierung. Nutzen Sie diese Einblicke, um Ihren Mitbewerbern eine Nasenlänge voraus zu sein, und entdecken Sie, wie Sie strategische Automatisierung nutzen können, um Ihre Kunden-Experience-Teams zu unterstützen, die Prozesstransparenz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

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