ServiceNow
flow-image

Trendbericht: Roadmap für Mitarbeiter-Experiences 2022–2025

Dieser Inhalt wurde von ServiceNow veröffentlicht

Führende digitale Unternehmen fragen sich häufig, wie sie ihren Mitarbeitern und dem Unternehmen helfen können. Die Antwort ist die Bereitstellung einer ansprechenden Mitarbeiter-Experience. Altsysteme sind in der neuen Welt des hybriden Arbeiten nicht mehr gut genug. Es gibt jedoch genug Wege, zu automatisieren, neue Arbeitsmethoden und Präferenzen anzunehmen sowie Mitarbeiter einzubinden und zu halten. In diesem Bericht erfahren Sie mehr über die drei größten Trends für Mitarbeiter-Experiences, die damit verbundenen Herausforderungen, und wie Sie diese in echte Chancen verwandeln.

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Sicherheit, Compliance, Geschäftsprozessmanagement, Zusammenarbeit, Anwendungen, SAN, ERP, E-mail, Mobilität, Plattformen, Ziele, Gewinne, Automatisierung, Cloud, ServiceNow, Anwendungen, Sicherheit, Entwicklung, Workflow, Trends