Genesys
flow-image

Vier Megatrends und ihre potenzielle Bedrohung für die Contact-Center-Sicherheit

Dieser Inhalt wurde von Genesys veröffentlicht

Contact Center versuchen, mit der rasanten technologischen Transformation mitzuhalten. Doch dabei dürfen die Sicherheitsmaßnahmen für Kunden, Mitarbeiter und das Unternehmen nicht vernachlässigt werden. Laden Sie jetzt das E-Book herunter und lesen Sie mehr zu den folgenden Themen:

  • Die vier Megatrends, die den Geschäftsbetrieb verändern
  • Strategien zur Abwehr potenzieller Bedrohungen
  • Fragen an die Anbieter bezüglich der Cloud-Netzwerksicherheit

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Sicherheit, Speicher, Firewall, VPN, Server, Compliance, Zusammenarbeit, Datenspeicherung, SAN, Firewall, VPN, Sicherheitslösungen, ERP, Cloud-Sicherheit, Laptops, Server, Speicher, Vertrieb, Plattformen, Ziele, Gewinne, Cloud, Sicherheit, Entwicklung, Server, Customer Experience, Trends

Mehr Quellen von Genesys