

BNP Paribas Cardif vereinfachte die Kundenakquise mit proaktivem Kundenservice
Dieser Inhalt wurde von Uniphore veröffentlicht
BNP Paribas ist eine internationale Bankengruppe. Gemessen an der Bilanzsumme ist sie die achtgrößte Bank der Welt und ist derzeit in 72 Ländern vertreten. Cardif ist ein internationales Versicherungsunternehmen, das unter anderem in den Niederlanden und im Vereinigten Königreich vertreten ist.
Laden Sie das E-Book jetzt herunter und erfahren Sie, wie das Cardif-Team die Customer Service Automation Platform von Uniphore genutzt hat, um geführte Interaktionen für Kunden zu entwerfen, die sich für Kreditschutzversicherungsprodukte interessieren.
Jetzt herunterladen
*erforderliche Felder
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.