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Der Inner Circle Guide zu Engagement und Befähigung von Agenten

Dieser Inhalt wurde von NICE veröffentlicht

Ihre Mitarbeiter werden Sie nicht um mehr automatisierte Tools, ein leistungsfähiges und personalisiertes Coaching und ein Gefühl der Zielgerichtetheit bitten, da sie dies bereits erwarten, dass diese vorhanden sind.

Als Leiter eines Contact Centers wissen Sie, was passiert, wenn diese Erwartungen nicht erfüllt werden: Hohe Fluktuation, geringes Engagement, verfehlte KPIs und unzufriedene Kunden. Die gute Nachricht ist, dass es in Ihrer Macht steht, sie zu befähigen.

Der ContactBabel-Bericht "The Inner Circle Guide to Agent Engagement and Empowerment" (Der Inner Circle Leitfaden für Engagement und Befähigung von Agenten) gibt Ihnen einen Plan für eine engagiertere und zielorientiertere Belegschaft von Agenten. Erfahren Sie Antworten auf Fragen von Endbenutzern, sehen Sie die Vorteile der Kombination von Automatisierung und einer Belegschaft, die sich danach sehnt, und machen Sie sich auf den Weg, der bevorzugte Arbeitgeber zu werden.

 

Die Erkenntnisse und Einsichten von ContactBabel umfassen das "Was", "Warum" und "Wie", um Ihre Agenten effektiver einzubinden und zu befähigen.

Lesen Sie den Bericht und erfahren Sie:

  • Wie man Technologie nutzt, um die Arbeitsmoral und die Leistung der Agenten zu verbessern
  • Warum die Autonomie der Agenten keine negativen Auswirkungen auf die KPIs hat
  • Was Agenten in ihrem Arbeitsalltag erwarten und wie dies Fehlzeiten von Mitarbeitern verringert

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