Slack
flow-image

Reinventing Work im Kundenservice

Dieser Inhalt wurde von Slack veröffentlicht

Die grundlegenden Veränderungen im Jahr 2020 haben den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen im Vertrieb die Möglichkeit gegeben, ihre Arbeitsweise in einer hybriden Arbeitsumgebung zu überdenken und neue Wege auszuprobieren, mit potentiellen Kunden in Kontakt zu treten, Beziehungen zu knüpfen, Deals abzuschließen und das Vertrauen und die Loyalität der Kunden zu gewinnen.

Wir haben uns mit Führungskräften aus einigen Unternehmen und dem Vertrieb aus verschiedenen Branchen und Ländern darüber unterhalten, was gut funktioniert und was die Zukunft bringt. Dabei haben sich fünf Themen herauskristallisiert, die die neue Arbeitswelt dominieren werden. 

Lade dir unseren aktuellen Leitfaden herunter, um zu erfahren, was diese Themen für Führungskräfte im Vertrieb bedeuten, und wie die Vertriebsabteilungen einiger der erfolgreichsten Unternehmen der Welt mit Slack neue Herausforderungen erfolgreich meistern.

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Sicherheit, Datenbanken, Compliance, Zusammenarbeit, CRM, Datenbanken, SAN, CRM, ERP, E-mail, Vertrieb, Plattformen, Automatisierung, Cloud, Sicherheit, Entwicklung, Workflow, Customer Experience, Trends

Mehr Quellen von Slack