


Schaffen Sie einen hybriden Arbeitsplatz, der das Beste aus beiden Welten vereint?
Dieser Inhalt wurde von Dell Technologies veröffentlicht
Das Tempo der digitalen Transformation war noch nie höher und an keinem Ort sind die Auswirkungen dieser Veränderung mehr spürbar als am Arbeitsplatz. Für MitarbeiterInnen bedeutet Arbeit nicht mehr nur Bürozellen und Pendeln – heute geht es um Zoom-Konferenzen, Dropbox-Ordner, Google Tabellen und Instant Messaging. Je mehr Arbeit zu einer Tätigkeit wird, die wir erledigen, statt zu einem Ort, an dem wir uns befinden, desto mehr müssen MitarbeiterInnen, Führungskräfte und Unternehmensabteilungen die Arbeitserfahrung überdenken, die sie bereitstellen möchten.
Um zu verstehen, wie andere IT-Führungskräfte den Übergang zum hybriden Arbeitsplatz bewältigen, haben Accenture und die Modern Computing Alliance mehr als 300 EntscheidungsträgerInnen im Technologiebereich nach ihren Zielen, Erfolgen und Herausforderungen befragt. Im Folgenden werden die Ergebnisse dargestellt.
Informieren Sie sich über Dell Technologies Lösungen mit Intel® Technologie.
Sicherheit, Zusammenarbeit, Anwendungen, Plattformen, Ziele, Automatisierung, Cloud, Digitalisierung, Anwendungen, Sicherheit, Entwicklung, Trends

*erforderliche Felder
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.
Mehr Quellen von Dell Technologies & Intel

Dell Technologies Unified Workspace: Ein Ansatz zur Bereitstellung eines modernisierten Endnutzererlebnisses, das sich bezahlt macht

Evaluieren der wirtschaftlichen Vorteile einer modernen Client-Strategie

Maximieren des ROI und der Mitarbeitererfahrung mit PC as a Service