ServiceNow
flow-image

Weiterentwicklung der Service-Experience: Der Sekundärmarkt als Treiber für Differenzierung und Mehrwert

Dieser Inhalt wurde von ServiceNow veröffentlicht

Wie können bei Serviceunternehmen und in der diskreten Fertigung neue Umsatzquellen gefunden und qualitativ hochwertige Experiences nach dem Verkauf gewährleistet werden? Der Sekundärmarkt macht es möglich.

Lesen Sie diesen neuen Analyst Connection-Bericht von IDC-Experten, um die fünf wichtigsten Fragen zu entdecken, die Sie sich für die Weiterentwicklung Ihrer Experience stellen sollten. Außerdem erfahren Sie darin mehr über die Daten und Einblicke, die Sie benötigen, um sich von anderen abzuheben und einen Mehrwert zu schaffen.

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Cloud Software, ERP, Performance, Cloud, ServiceNow, Workflow, Customer Experience, Cloud Software