

Moderne Reaktionen auf Vorfälle
Dieser Inhalt wurde von Slack veröffentlicht
Die digitale Welt macht keine Pause. Aus diesem
Grund erwarten digitale Kunden, dass auch der IT- und
Kundensupport immer für sie da ist. Diese ausgesprochen hohen Erwartungen bedeuten, dass jeder kleinste Vorfall bei den Kunden Frust auslösen kann – egal, ob es sich um einen defekten Code oder einen kompletten Website- Ausfall handelt. Das Datenanalyseunternehmen Splunk berichtet, dass viele Unternehmen etwa 5x im Monat von solchen Vorfällen betroffen sind, wobei jeder Vorfall mehr als 100.000 US-Dollar kostet – und die jährlichen IT-Ausfallzeiten kosten Unternehmen 700 Milliarden USDollar an verlorener Produktivität.*
Wie unsere Kunden Slack nutzen, um Lösungszeit, Stress und erneute Vorfälle zu reduzieren.
*Quelle: The Cost of Server, Application, and Network Downtime: North American Enterprise Survey and Calculator, IHS Inc.
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