flow-image
Genesys

Der Aktuelle Status Der Customer Experience

Dieser Inhalt wurde von Genesys veröffentlicht

pattern

Die Zeiten haben sich geändert. Digitale Customer Experience (CX)-Kanäle sind populär – und der Weg zu mehr Loyalität und Wachstum erfordert persönliche Berührungspunkte mit Kunden und deren Anpassung an ihre Präferenzen sowie Priorisierung von Kunden- und Mitarbeiterbindung und die Nutzung von Cloud-basierten Technologien.

In diesem neuen globalen Bericht befragte Genesys mehr als 2.600 Verbraucher und 690 CX-Führungskräfte in den USA, in Lateinamerika, Europa und im Nahen Osten/Afrika, sowie im asiatisch-pazifischen Raum, um Customer- und Employee-Journeys zu verstehen und daraus umsetzbare Erkenntnisse für die nächste Phase der CX-Transformation zu gewinnen.

Laden Sie den Bericht herunter, und erfahren Sie mehr über die wichtigsten Strategien und die führenden CX-Herausforderungen, denen Führungskräfte gegenüberstehen. Außerdem erhalten Sie Einblicke zu folgenden Themen:

  • Die neuesten Trends rund um die Digitalisierung, Veränderungen der Kanalpräferenzen, Zufriedenheit und Einstellung der Verbraucher gegenüber Personalisierung
  • Wie Verbraucher lieber mit einem Unternehmen interagieren und was sie bei einer Customer Experience schätzen
  • Neue CX-Technologien und wie sie Ihre Mitarbeiter unterstützen und so die Customer Journey zum Vorteil nutzen

pattern

Verwandte Kategorien
Sicherheit, Speicher, Compliance, Zusammenarbeit, Telekommunikation, Anwendungen, CRM, SaaS, NAS, SAN, Disaster Recovery, Hybrid-Cloud, Cloud-Plattformen, SaaS, CRM, ERP, Laptops, E-mail, Hardware, Speicher, Android, Apple, Vertrieb, Performance, Plattformen, Ziele, Gewinne, Automatisierung, Cloud, Employee Experience

 

box-icon-download
Jetzt herunterladen

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Mehr Quellen von Genesys