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7 Trends zur Customer Experience für 2022

Dieser Inhalt wurde von Mendix veröffentlicht

Wie sieht eine erfolgreiche Customer Experience aus?

Die Customer Experience ist ein "Was haben Sie in letzter Zeit für mich getan?"-Spiel, und das Vorhersehen von Vorlieben, Technologietrends und dem Kontext, in dem Ihr Produkt verwendet wird, ist ein großer Game-Changer. Die Customer Experience, die Sie bieten, kann Ihren Marktanteil bestimmen. Zu wissen, was die Nutzer wollen und erwarten, ist von entscheidender Bedeutung. Seien Sie also den anderen Akteuren einen Schritt voraus und lernen Sie die 7 zu erwartenden Trends für die Customer Experience 2022 kennen.

Mendix hat sich mit Cognizant zusammengetan, einem führenden globalen GSI, Fortune 200 Unternehmen, das über weitreichende Erfahrungen in den Bereichen Fertigung, Medien, Einzelhandel und Gesundheitswesen verfügt, um diese Liste zusammenzustellen.

Mit all den Rollen, Personas, Branchen, Funktionen, Regionen, Geräten und Berührungspunkten, die Sie berücksichtigen müssen, kann die Entwicklung von Customer Experience schnell ziemlich komplex werden. Je mehr Technologie Sie einsetzen, desto tiefer geraten Sie in eine technische Verschuldung. Wie bringen Sie also die Bedürfnisse Ihrer Kunden mit der Bandbreite Ihres Tech Stacks in Einklang?

Meistern Sie den Spagat und laden Sie das E-Book herunter, um zu erfahren, wie Sie Erlebnisse schaffen können, die Kunden begeistern und binden, Prozesse optimieren und das Leben der Mitarbeiter verbessern.

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