Braze
flow-image

Vernetztes Engagement: Das Verständnis der heutigen Marketing-Stacks und -Ökosysteme

Dieser Inhalt wurde von Braze veröffentlicht

Die Verbraucher von heute erwarten, dass Marken sie verstehen und ansprechen können, ohne dass sie beim Wechsel von einem Gerät zum anderen etwas verpassen. Um ein vernetztes und wirklich datengesteuertes Customer Engagement zu erreichen, bedarf es Planung und eines erstklassigen Marketingtechnologie-Ökosystems (auch als "Stack" bezeichnet). Doch bevor Sie ein Ökosystem aufbauen können, das den besonderen Anforderungen Ihrer Marke entspricht, müssen Sie wissen, was möglich ist.

Lesen Sie jetzt das Whitepaper und erfahren Sie mehr.

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Server, Cloud Computing, Cloud Computing, CRM, SaaS, Cloud Computing, SaaS, CRM, ERP, Cloud Computing, Hardware, Server, Cloud