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BFSI im Zeitalter des vernetzten Kunden ein Branchenüberblick von Genesys

Dieser Inhalt wurde von Genesys veröffentlicht

Noch bevor die jüngsten sozialen und wirtschaftlichen Veränderungen die Art und Weise, wie die meisten Kunden mit BFSIUnternehmen interagieren, grundlegend verändert haben, hat die digitale Technologie die Branchenwelt auf den Kopf gestellt.

Mehr als 60 Millionen nutzen in Deutschland ein Smartphone und demokratisieren so den Zugang zu schnellen und vernetzten On-Demand-Services in allen Branchen. Selbst ältere Generationen, die zuvor keinen Bedarf an Online-BFSI-Services hatten, stellen nun eine neue Demografie dar, die unterstützt werden mus.

Darüber hinaus setzen FinTechs der Digital Natives die Messlatte für Kundenservice hoch. Sie haben den Kunden stets den Wert ihrer eigenen Daten aufgezeigt und ihr Vertrauen gewinnen können, da sie eine ernstzunehmende Konkurrenz für traditionelle Unternehmen darstellen, indem sie personalisierte Interaktionen und flexible Self-Service-Optionen anbieten.

BFSI-Unternehmen sollten den Bedarf an digitalen Interaktionen nicht mehr unterschätzen. Und wenn Versicherungen in Deutschland im Durchschnitt nur mit der Note „gut“ bis „befriedigend“ bewertet wurden, ist mehr Arbeit erforderlich, wenn wir die Erwartungen der vernetzten Kunden von heute erfüllen möchten.

In diesem eBook erfahren Sie mehr über die aktuell größten Trends im BFSI-Kundenservice, wie Sie effektiv auf diese reagieren können und was das Jahr 2021 für uns bereithält. 

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