Adobe
flow-image

Der Weg zum erlebnisbasierten Unternehmen

Dieser Inhalt wurde von Adobe veröffentlicht

Die Top-Marken, die heute mit relevanten und personalisierten Kundenerlebnissen glänzen, liegen deshalb vorne, weil sie einer geradezu revolutionären Blaupause bei der Vermarktung folgen. Dieses Modell für die Verwaltung, Bereitstellung und Implementierung von Erlebnissen verlangt nach einem technologischen Fundament, das auf gemeinsame Tools und Prozesse aufbaut.

Lesen Sie Der Weg zum erlebnisbasierten Unternehmen und erfahren Sie:

  • Weshalb sich Ihre Marketing-Technologie weiterentwickeln muss.
  • Wo die Vorteile einer einheitlichen Cloud-nativen Plattform liegen.
  • Welche Schritte zum Aufbau eines erlebnisbasierten Fundament nötig sind.

Download des Leitfadens für die drei wichtigsten Schritte beim Aufbau Ihres digitalen Fundaments.

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@itcorporate.com.

Verwandte Kategorien Sicherheit, Speicher, Server, Compliance, Zusammenarbeit, CRM, SAN, CRM, ERP, E-mail, Hardware, Server, Speicher, Apple, Ziele, Gewinne, Automatisierung, Zentralisierung, Cloud