ServiceNow
flow-image

Intelligente und reaktionsfähige IT-Services in einer Welt voller Veränderungen bereitstellen

Dieser Inhalt wurde von ServiceNow veröffentlicht

Ihre IT-Abteilung muss schnelle und persönliche Services anbieten, dabei aber ständig neue Herausforderungen meistern, die unsere schnelllebige Welt ihr stellt.

Lesen Sie dieses E-Book, und erfahren Sie, wie ServiceNow IT-Unternehmen dabei unterstützt, bei der Anpassung an sich wandelnde Arbeitsumgebungen schneller Geschäftsergebnisse zu erzielen. Erfahren Sie, wie Sie Folgendes möglich machen:

  • Schnelle Nutzung des Potenzials von integriertem maschinellen Lernen zur Automatisierung von Aufgaben und Erhöhung der Arbeitsgeschwindigkeit
  • Nutzung sofort einsetzbarer Chatbot-Gespräche zur sofortigen Reaktion auf Mitarbeiterbedürfnisse
  • Nutzung einer integrierten Dateneinblickssuche zur Unterstützung von Unternehmen bei der proaktiven Priorisierung von Ressourcen

Niedrige Ausgaben und hohe Produktivität gehören zur Hauptpriorität für die IT und das Geschäft. Erfahren Sie, wie die Optimierung Ihres IT Service Management (ITSM) dafür sorgen kann, dass Sie diese Ziele erreichen und mehr aus Ihren Ressourcen herausholen.

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien ERP, Compliance, Service Management, Android, Speicher, Zusammenarbeit, Anwendungen, SAN, Speicher, Performance, Ziele, Gewinne, Automatisierung, Cloud, ServiceNow