ServiceNow
flow-image

Eine radikale Transformation verwirklichen

Dieser Inhalt wurde von ServiceNow veröffentlicht

Produktivität steigern, neue Umsätze generieren und Wettbewerbsvorteile erzielen

Jahrelang waren IT-Abteilungen fast ausschließlich für die Technik zuständig – sie sollten den Betrieb am Laufen halten. Heute erwartet man von der IT-Abteilung, dass sie sich auf den Geschäftsbereich ausrichtet und im Streben nach geschäftlichem Erfolg ein gleichwertiger Partner ist: Die IT soll Produktivitätssteigerungen ermöglichen, neue Umsätze erschließen und für Wettbewerbsvorteile sorgen. Bei Innovationen geht es nicht um langsamen, schrittweisen Fortschritt. Es geht um die blitzschnelle Schaffung radikal neuer Geschäftswerte. Die IT muss immer noch den Betrieb am Laufen halten. Das ist eine Frage des Überlebens. Es gibt jedoch ein Dilemma. Wenn Sie die meiste Zeit um ihr Überleben kämpfen, bleibt keine Zeit für Innovationen.

Laden Sie dieses E-Book herunter, und finden Sie heraus, wie IT-Organisationen das Gleichgewicht zwischen ihrem Budget für Innovationen und operativer Exzellenz finden können.

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Zusammenarbeit, Anwendungen, SAN, ERP, E-mail, Plattformen, Ziele, Automatisierung, Zentralisierung, Cloud, ServiceNow