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Barometer Der Einführung Von Cloud-Telefonie In Europa

Dieser Inhalt wurde von Mitel veröffentlicht

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Teletechnologien werden in der Zeit nach Corona profitieren. Die wirtschaftliche Lage hat sich mit der COVID-19-Krise erheblich verändert. Aus der Gesundheitskrise, von der die europäischen Unternehmen betroffen waren, ist eine auf Distanz beruhende Wirtschaft hervorgegangen.

Für die Unternehmen bedeutet das, dass sie eine Vielzahl an Techniken und Technologien implementieren müssen, um die Remote-Arbeit und virtuelle Zusammenarbeit in allen Abteilungen zu verbessern. Auch die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden hat sich verändert, da im Zuge der Pandemie neue Arten von Kundenservice notwendig geworden sind.

In vollständig digitalen Sektoren wurde beobachtet, dass zusätzlich zum üblichen digitalen Kanal auch das Telefon benutzt wurde. Und es scheint, als ob traditionelle Unternehmen nun schneller auch digitale Beziehungen mit ihren Kunden aufbauen wollen.

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