flow-image
Slack

Verwendung von Slack durch Zendesk

Dieser Inhalt wurde von Slack veröffentlicht

pattern

Wenn Technologie der Hauptbestandteil deines Business ist, bist du rund um die Uhr mit dem Thema Risiken beschäftigt. Es gibt die großen, infrastrukturellen Risiken, wie ein kompletter Ausfall eines Cloud-Bereichs. Es gibt die Bugs, die evtl. übersehen werden und die Customer Experience beeinflussen. Es besteht das Risiko, dass deine Daten gehackt, gestohlen oder anderweitig kompromittiert werden. 

Und für Plattformunternehmen wie Zendesk besteht zudem das Risiko von Betrug und Missbrauch.  Spammer, die die Plattform verwenden, um unerwünschte Massen-E-Mails zu senden. Markenimitatoren, die sich auf Spear-Fishing konzentrieren. Scammer, die unter Verwendung von Talk, der Callcenter-Software von Zendesk, betrügen.

Um seinen Ruf als sichere, intelligente und benutzerfreundliche Kundensupport-Plattform zu wahren, muss Zendesk auf das Unerwartete vorbereitet sein. Dabei spielt Slack eine wichtige Rolle.

pattern

Verwandte Kategorien
Speicher, Zusammenarbeit, Anwendungen, SAN, E-mail, Spam, Speicher, Ziele, Cloud

 

box-icon-download
Jetzt herunterladen

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.