flow-image
HappySignals

Der praktische Leitfaden für XLAs

Dieser Inhalt wurde von HappySignals veröffentlicht

pattern

Für das Jahr 2021 und darüber hinaus, müssen IT-Organisationen ständig die Endbenutzererfahrungen überwachen, verwalten und pflegen, um effektiv auf geschäftliche Anforderungen zu reagieren, positive Erfahrungen zu liefern und die Produktivität und Wertschöpfung zu steigern - unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens. 

Ob Sie dabei erfolgreich sind, hängt einfach von Ihrer Vorgehensweise ab. Laden Sie "The Practical Guide to XLAs" herunter und erhalten Sie umsetzbare Ratschläge, wie Sie Ihre Endbenutzererfahrung erfolgreich messen und verbessern können. 

Mit diesem Leitfaden lernen Sie, wie Sie:

  • häufige Probleme bei der Einführung und Implementierung von XLAs vermeiden können
  • eine Kultur des Erfahrungsmanagements einführen und alle Beteiligten an Bord holen
  • Experience Management nutzen, um Ihre digitale Transformation voranzutreiben
  • Problembereiche identifizieren, sich verbessern und besser mit Ihren Geschäftskollegen kommunizieren können.

pattern

Verwandte Kategorien
Service Level Management, Service Management, XLA, ServiceNow, Employee Experience, Experience Management

 

box-icon-download

GEBEN SIE IHRE DATEN EIN, UM IHREN KOSTENLOSEN DOWNLOAD DURCHZUFÜHREN

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

 Mit dem Absenden dieses Formulars bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Sie stimmen zu, dass HappySignals Sie mit marketingbezogenen E-Mails oder telefonisch kontaktiert. Sie können sich jederzeit abmelden. HappySignals-Websites und -Kommunikationen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.Please agree to the conditions

Jetzt herunterladen