Mitel
flow-image

Herausforderungen für die Kundenzufriedenheit in der Pandemie

Dieser Inhalt wurde von Mitel veröffentlicht

Die Grundlagen eines guten Kundenservice haben sich nie geändert. Und genau so, wie neue Technik ein tolles Kundenerlebnis (Customer Experience, CX) fördern kann, bringt veraltete Technik ebenso leicht die besten Contact-Center-Mitarbeiter in Schwierigkeiten. Dieses Problem hat sich durch die Corona-Krise nur noch verstärkt. Das Anrufvolumen steigt und in der aktuellen Situation sind die Kunden generell verunsichert. Dadurch steigen die Anforderungen an die CX.

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Sicherheit, Telekommunikation, Anwendungen, SAN, ERP, E-mail, Ziele, Gewinne, Automatisierung, Cloud