Adobe
flow-image

Die Weiterentwicklung Der Toolkits Für Marketer

Dieser Inhalt wurde von Adobe veröffentlicht

Um die hohe Qualität und die konsistenten Kundenerlebnisse bereitstellen zu können, die für den geschäftlichen Erfolg im 21. Jahrhundert erforderlich sind, benötigen Unternehmen mehr denn je einen ganzheitlichen Blick auf ihre Kunden.

Sie müssen in der Lage sein, in jeder Phase der Customer Journey auf jedem Kanal relevante und gezielte Marketing-Kommunikation bereitzustellen – und das in großem Umfang und zunehmend auch in Echtzeit. Diese Anforderung hat zu einer explosionsartigen Zunahme der verfügbaren Marketing- und Werbetechnologien geführt. Deren Effektivität hängt jedoch weiterhin von den verwendeten Daten ab. Deshalb haben sich DatenManagement-Tools als wertvoller Bestandteil von Toolkits für Marketer erwiesen.

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Sicherheit, Speicher, Storage, Zusammenarbeit, Telekommunikation, CRM, SAN, CRM, E-mail, Speicher, Performance, Plattformen, Ziele, Automatisierung, Cloud