

Ein Business Case für die Verwaltung von Kundendaten
Dieser Inhalt wurde von Informatica veröffentlicht
Wenn Sie dies lesen, ist Ihnen schon einiges klar geworden:
- Kundenerlebnisse sind ein wichtiger Wettbewerbsfaktor
- Um überragende Kundenerlebnisse zu bieten, müssen fragmentierte Kundendaten zusammengeführt werden
Zudem haben Sie erkannt, dass Ihre Kundenprofile zuverlässiger werden, wenn Sie Daten aus sämtlichen Interaktionen, die ein Kunde mit Ihrer Marke hat – unabhängig vom jeweiligen Vertriebskanal, Geschäftsbereich, Mitarbeiter oder Abteilung – miteinander verknüpfen. Wenn Sie Ihren Teams eine 360-Grad-Kundenansicht der nächsten Generation bereitstellen, können sie die Kundenerfahrungen bei jeder Interaktion verbessern. Leider hat Ihre Konkurrenz bereits die gleichen Entdeckungen gemacht.
Speicher, Big Data, Big Data, Telekommunikation, Anwendungen, NAS, SAN, ERP, E-mail, Speicher, Performance, Ziele, Gewinne, Cloud

GEBEN SIE IHRE DATEN EIN, UM IHREN KOSTENLOSEN DOWNLOAD DURCHZUFÜHREN
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.
Mit dem Absenden dieses Formulars bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Sie stimmen zu, dass Informatica Sie mit marketingbezogenen E-Mails oder telefonisch kontaktiert. Sie können sich jederzeit abmelden. Informatica-Websites und -Kommunikationen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Jetzt herunterladen