flow-image
Informatica

Ein Guide für CDOs zum Thema „Customer Intelligence"

Dieser Inhalt wurde von Informatica veröffentlicht

pattern

Zu behaupten, die Rolle des Chief Data Officer (CDO) hätte sich schnell entwickelt, ist eine Untertreibung. Die Rolle des CDO wurde vor weniger als zehn Jahren gegründet, um die Erreichung von Risikomanagement- und Compliance-Zielen sicherzustellen. Heutzutage sind es oftmals die CDOs, die die Verantwortung für die Umsetzung der datenbasierten, digitalen Transformation von Unternehmen innehaben.

Daher sind CDOs bestens in der Lage, darzustellen, wie heutige Data Management-Lösungen den Mehrwert einer Marke erhöhen und neben positiven Nutzer- und Kundenerlebnissen auch greifbare Finanzvorteile und ROI bieten.

pattern

Verwandte Kategorien
Speicher, Compliance, Anwendungen, CRM, Datenspeicherung, SAN, CRM, ERP, E-mail, Speicher, Performance, Ziele, Gewinne, Automatisierung, Cloud

 

box-icon-download
Jetzt herunterladen

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Mehr Quellen von Informatica