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So erfüllen Sie die neuen E-Mail-Authentifizierungsanforderungen von Google/Yahoo

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Bereits im Februar 2024 führen Google, Yahoo und jetzt auch Apple neue Anforderungen für die E-Mail-Authentifizierung ein, die wichtige Kunden-E-Mails blockieren oder in den Spam-Ordner verschieben könnten. Dazu gehören: 

  • Terminerinnerungen 
  • Reise-Updates 
  • Auftragsbestätigungs-E-Mails 
  • Zurücksetzen von Passwörtern 
  • E-Mails über verlassene Warenkörbe 
  • Dankes-E-Mails 

Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mails empfangen werden. 

Unternehmen, die nicht mit den richtigen Authentifizierungsinstrumenten ausgestattet sind, können erhebliche Störungen in der Kundenkommunikation erleiden. Die Zeit drängt also.  

Verschaffen Sie sich mit unserem Experten einen 45-minütigen Überblick über die neuen Anforderungen und die neuesten Aktualisierungen.  Unsere Experten werden Ihnen auch die   verfügbaren Tools, Technologien und Ressourcen vom Branchenführer für E-Mail-Authentifizierung vorstellen, damit Sie etwaige Lücken in den Anforderungen erkennen und schließen können.  

Lassen Sie nicht zu, dass Fehler bei der E-Mail-Zustellung Ihre Kommunikation und die Beziehung zu Ihren Kunden gefährden. 

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