Sybit
flow-image

Sales auf allen Kanälen

Dieser Inhalt wurde von Sybit veröffentlicht

Als Omnichannel-Vertrieb, Neudeutsch: phygitaler Vertrieb (physisch+digital=phygital), bezeichnet man eine Vertriebsstrategie, bei der verschiedene Verkaufskanäle nahtlos miteinander verknüpft werden, um ein einheitliches Einkaufserlebnis für den Kunden zu schaffen. Ein umfassender Omnichannel-Vertrieb integriert beispielsweise physische Geschäfte, Online-Shops, soziale Medien, mobile Anwendungen und den klassischen Vertriebsaußendienst. Das Ziel ist immer eine optimale Customer Experience – und erfolgreicheres Verkaufen.

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Datenmanagement, Zusammenarbeit, CRM, CRM, ERP, E-mail, Vertrieb, Performance, Plattformen, Ziele, Gewinne, Automatisierung, Cloud, Experience Management, End-to-End-Prozesse, Digitalisierung, Entwicklung, Workflow, Customer Experience, Trends, Software,