

Bewährte Verfahren für Customer 360
Dieser Inhalt wurde von Amazon Web Services: AWS veröffentlicht
Von den Organisationen, die die Erstellung ganzheitlicher, konsolidierter Kundenansichten anstreben, erreichen nur 14 % dieses Ziel. Wie sieht der optimale Ansatz aus? Wie viele Datenquellen sollten berücksichtigt werden? Welche Bereiche haben die größten Auswirkungen auf das Geschäft? Antworten auf diese Fragen finden Sie in unserer neuesten Benchmark-Studie Measure and Maximize the Business Value of Customer 360 (Den Geschäftswert von Customer 360 bestimmen und optimieren). Erfahren Sie, wie Ihnen eine ganzheitliche Sicht Ihrer Daten helfen kann, jedem einzelnen Kunden während des gesamten Kundenlebenszyklus ein personalisiertes und nahtloses Erlebnis zu bieten.
Jetzt herunterladen
*erforderliche Felder
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.
Speicher, Big Data, Big Data, Compliance, Datenmanagement, Zusammenarbeit, SAN, Speicher, Plattformen, Ziele, Gewinne, Entwicklung,
Mehr Quellen von Amazon Web Services: AWS

Unternehmenstransformation durch digitale Modernisierung

Die Migration von SAP in die Cloud

AWS Cloud Operations