Amazon Web Services: AWS
flow-image

Bewährte Verfahren für Customer 360

Dieser Inhalt wurde von Amazon Web Services: AWS veröffentlicht

Von den Organisationen, die die Erstellung ganzheitlicher, konsolidierter Kundenansichten anstreben, erreichen nur 14 % dieses Ziel. Wie sieht der optimale Ansatz aus? Wie viele Datenquellen sollten berücksichtigt werden? Welche Bereiche haben die größten Auswirkungen auf das Geschäft? Antworten auf diese Fragen finden Sie in unserer neuesten Benchmark-Studie Measure and Maximize the Business Value of Customer 360 (Den Geschäftswert von Customer 360 bestimmen und optimieren). Erfahren Sie, wie Ihnen eine ganzheitliche Sicht Ihrer Daten helfen kann, jedem einzelnen Kunden während des gesamten Kundenlebenszyklus ein personalisiertes und nahtloses Erlebnis zu bieten.

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Speicher, Big Data, Big Data, Compliance, Datenmanagement, Zusammenarbeit, SAN, Speicher, Plattformen, Ziele, Gewinne, Entwicklung,

Mehr Quellen von Amazon Web Services: AWS