

Starker Helpdesk – starker Umsatz
Dieser Inhalt wurde von Genesys veröffentlicht
Tipps und Wege, wie Sie die Mitarbeitererfahrung in Ihrem Unternehmen verbessern können.
Wie können Unternehmen mit einem effizienten Servicedesk die Zufriedenheit unterschiedlicher Teams verbessern und gleichzeitig wiederkehrende Aufgaben eliminieren und die Kosten senken? Mit Integration, Automatisierung, Bots und Künstlerischer Intelligenz!
Das Thema Fachkräftemangel ist eines der größten Herausforderungen unserer Zeit. Völlig unabhängig von der konjunkturellen Entwicklung, des Wirtschaftszweigs und der Region verschärft der Mangel an qualifizierten Mitarbeitern die Situation für Unternehmen und Organisationen jeder Größenordnung. Dabei ist das Thema brennender denn je. Denn in den nächsten Jahren werden ca. 30 Prozent der momentan Erwerbstätigen aus dem Berufsleben ausscheiden.
Angesichts dessen ist wirklich alles, was zur Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung beiträgt, wichtiger denn je.
Erfahren Sie in diesem E-Book „Starker Helpdesk – starker Umsatz“ Tipps und Wege, wie Sie die Mitarbeitererfahrung in Ihrem Unternehmen verbessern können, um die Zufriedenheit zu steigern und Mitarbeiter langfristig zu binden.
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