

KI in der Fintech-Branche: Innovation, Integration und Wirkung fördern (in Zusammenarbeit mit Finovate)
Dieser Inhalt wurde von Provenir veröffentlicht
Künstliche Intelligenz ist mehr als nur das neueste Schlagwort – die Nutzung von KI wirkt sich maßgeblich auf Entscheidungen im gesamten Kundenlebenszyklus aus. Von verbesserter Betrugserkennung und Entscheidungsgenauigkeit bis hin zur Optimierung der Preisgestaltung und zum Umgang mit Verzerrungen – KI spielt eine Schlüsselrolle, wenn es darum geht, neue Wege für die Entwicklung von Finanzdienstleistungsprodukten zu finden und sie den Kunden auch anders als bisher anbieten zu können.
In dieser Podiumsdiskussion wollen wir darüber reden, wie KI:
- die Betrugserkennung verbessern und Muster erkennen kann, die bereits vor einer Straftat bestehen
- finanzielle Einbindung alternativer Daten fördern kann
- Unternehmenswachstum durch schnelleres Onboarding und eine optimierte Preisgestaltung für eine personalisierte, hervorragende Customer Experience fördern kann
- Erweitern Sie Ihren Kundenstamm, ohne Ihr Risiko zu erhöhen
Jetzt herunterladen
*erforderliche Felder
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt.