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KI-gestützte Kontaktcenter zur Verbesserung des Kundenerlebnisses

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AWS-Services für Sprach-KI nutzen, um das Kundenerlebnis zu verbessern

Veraltete Kontaktcenter und die Herausforderungen, die sie mit sich brachten – lange Wartezeiten, fehlgeleitete Anrufe und Verzögerungen bei der Lösung von Problemen – gehören der Vergangenheit an. Nutzen Sie stattdessen die Leistungsfähigkeit von Machine Learning und stellen Sie Kunden die Lösungen zur Verfügung, die sie benötigen.

Lesen Sie das E-Book Das Kundenerlebnis durch den Einsatz von KI in Ihrem Kontaktcenter verbessern, um zu erfahren, wie Sie KI-Services von AWS für Folgendes nutzen können:

  • die Unterstützung von Kunden mit Self-Service-Technologien
  • die Steigerung der Mitarbeiterproduktivität durch KI-Unterstützung bei Live-Anrufen
  • die Identifizierung von Möglichkeiten zur Geschäftsverbesserung durch Ableitung verwertbarer Erkenntnisse aus Gesprächsdaten
  • den Aufbau effizienter Callcenter und die Gestaltung großartiger Kundenerlebnisse

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