

THE BOOK OF KNOWLEDGE- Kunden-Experience
Dieser Inhalt wurde von ServiceNow veröffentlicht
Die Technologie entwickelt sich stetig weiter – und mit ihr auch die Erwartungen der Kunden. ServiceNow unterstützt einige der aktuell innovativsten Unternehmen dabei, ihre Kunden-Experiences zu transformieren, damit sie mit diesen Veränderungen Schritt halten können.
Im Book of Knowledge 2022 erfahren Sie mehr darüber, wie unsere Kunden mühelose Kunden-Experiences bereitstellen. Folgende Themen werden behandelt:
Das ganze Unternehmen einspannen, um einheitlichere Experiences zu schaffen
Prozesse automatisieren, damit die Mitarbeiter die Zufriedenheit der Kunden erhöhen können
Proaktiven Service bereitstellen und Kunden die Suche nach Antworten erleichtern
Dieses informative Book of Knowledge mit Erfolgsgeschichten unserer Kunden enthält Berichte zur digitalen Transformation von Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Ländern, darunter u. a. eHealth NSW, Activision Blizzard, NICE Ltd. und Epicor.
Laden Sie das Book of Knowledge herunter, um zu erfahren, welche Vorteile eine einheitliche Plattform für die Kunden-Experience bietet.
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